Muskelwachstum

animal1 Blog Muskelwachstum

EINE RICHTIGE BEMUSKELUNG IST BEI TIEREN DAS A UND O FÜR LEISTUNG UND GESUNDHEIT. FÜR EIN SCHNELLES UND AUSGEWOGENES MUSKELWACHSTUM KÖNNEN WIR MIT RICHTIGEM TRAINING UND BESONDERER ZUFÜTTERUNG SCHNELLE ERGEBNISSE ERZIELEN.

MUSKELAUFBAU

steht auf jedem Trainingsplan für Sportpferde, Agilityhunde und junge bzw. schwache Tiere nach der langen Winterpause. Aber auch nach Krankheit oder Kuren kann es notwendig sein die Muskulatur gezielt zu stärken.

Der Aufbau einer gesunden Bemuskelung folgt keinem Masterplan, wichtiger ist es euer Tier individuell zu betrachten, da eine falsche Bemuskelung eurem Tier Schmerzen bereiten kann und das Ergebnis akute Bewegungsunlust sein kann. Wichtig beim Thema Muskelaufbau ist, dass es ihn nicht ohne Training gibt. Selbstverständlich könnt ihr euer Tier beim Aufbau mit Fütterungsergänzungen unterstützen, doch ohne begleitendes Training schmeißt ihr euer Geld nur zum Fenster heraus.

Das Muskelwunder von animal1 ist ein 4-Wochen-Workout für euer Tier. Bei täglicher Fütterung und begleitendem Training macht ihr aus eurem Tier in nur vier Wochen einen wahren “Hulk”. Die enthaltenen Zuchtalgen sowie die gleichfalls enthaltenen Kohlenhydrate Saccharose und Glucose versorgen mit dem extra hohen Anteil Colostrum die Muskulatur deines Pferdes ideal mit den bedeutsamen Nährstoffen. Durch die ideale Versorgung der Muskelfasern erzielt ihr mit jedem Training den gewünschten Effekt. Sind die Muskeln nicht aufnahmebereit, weil der Organismus eures Pferdes wichtige Nährstoffe andernorts benötigt, führt euer Training schnell zu Verspannungen an Stelle des Muskelaufbaus. Achtet bei euren Liebling auf ausgewogene Fütterung und schaut euch das Futter einmal ganz genau an. Es ist sehr wichtig sich mit der Zusammensetzung zu beschäftigen und eine Überfütterung mit Zuckern zu vermeiden.

MEIN TIPP: Wenn ihr Ergänzungen zufüttert, dann entscheidet euch für Pulver. Klar, Tabletten, Kugeln, Pellets sind praktisch, aber nur bei Pulvern könnt ihr sicher sein, dass auch drin ist was drauf steht.

ES GIBT NICHT DIE EINE IDEALE BEMUSKELUNG. JEDES TIER IST INDIVIDUELL. DAS TRAINING MUSS ZUM TIER PASSEN.

Schaut mal hier:

42,95 

28,63  / kg

16,95 

8,48  / 100 ml

Eine Idee zu “Muskelwachstum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.